Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Aktion "Wir 2012"

Beim letzten Heimspiel der U17 Juniorinnen lud man die Bewohner des St.Prankratius Altenheim Iserlohn zum Spiel in der Westfalenliga und anschließendem gemeinsamen Grillen ein.

Das Spiel gegen den Gast aus Scheidingen war eigentlich nichts für schwache Nerven, aber die furiose Schlußphase der FCI-Mädels war natürlich Gesprächsthema beim Mittagessen mit frischen Leckereien von Grillmeister A.Kauss.

Alle Beteiligten - egal ob Gast oder vom FC Iserlohn - hatten Spaß an der Aktion und würden sich über eine zeitnahe Wiederholung freuen.

"Hier trafen gleich mehrere Generationen aufeinander und es war schön zu sehen, dass es keine Berührungsängste oder große Distanzen zwischen den Mädels und unseren Gästen gab. Die Aktion der Stadtwerke Iserlohn war ein schöner Anreiz für eine wahnsinnig tolle Sache", zeigten auch die Verantwortlichen ihre Begeisterung.